Publikationen

Wir gestalten massgeschneiderte, redaktionelle Projekte wie Kataloge, Bücher und Zeitschriften ganzheitlich von der Konzeption bis zur Umsetzung. Unsere kreative Vision basiert auf einem engen Dialog zwischen den kritischen Texten und dem ästhetisch-formalen Ausdruck der Publikationen für unsere privaten und öffentlichen Auftraggeber.

Stadtführer für ROMEO Rom
5-Sterne-Luxushotel designed von Zaha Hadid Architects
Stadtführer für ROMEO Neapel
5-Sterne-Luxushotel designed von Kenzo Tange Associates

Die City Guide-Bücher wurden für die VIP-Gäste der beiden 5-Sterne-Luxushotels der Collection konzipiert und unterstreichen die Markenidentität durch ein Layout, bei dem sich die Farben Silber und Schwarz abwechseln. Wir haben die wichtigsten Restaurants, Boutiquen, Kunstgalerien und Museen der Städte Rom und Neapel ausgewählt.

Das Format 15 x 15 cm wurde konzipiert, um den Gästen leicht zu transportierende Bücher in zwei Sprachen (Englisch und Italienisch) zur Verfügung zu stellen. Das Cover wurde als spiegelnde Oberfläche gestaltet, die die zeitgenössische Architektur der Romeo Luxushotels aufwertet.

Aphorismen-Bücher
ROMEO Napoli & ROMEO Roma

Die Aphorismen-Bücher wurden für die VIP-Gäste der beiden 5-Sterne-Luxushotels der Collection konzipiert, die von den Stararchitekten Kenzo Tange (Romeo Napoli) und Zaha Hadid (Romeo Roma) entworfen wurden, und unterstreichen die Markenidentität durch ein fesselndes Layout, bei dem sich silberne und schwarze Farben abwechseln. Wir haben Aphorismen von prominenten Intellektuellen, Dichtern, Denkern, Künstlern und Autoritäten ausgewählt, die in verschiedene Themen wie Philosophie und Weisheit, Männer und Frauen und Leben unterteilt sind.

Das Format 15 x 15 cm wurde konzipiert, um den Gästen leicht zu transportierende Bücher in zwei Sprachen (Englisch und Italienisch) zur Verfügung zu stellen. Das Cover wurde als spiegelnde Oberfläche gestaltet, die die zeitgenössische Architektur der Romeo Luxushotels aufwertet.

Kunstkatalog
ROMEO Neapel & ROMEO Rom

Die Kunstkataloge wurden für die VIP-Gäste der beiden 5-Sterne-Luxushotels der Kollektion konzipiert, die von den Stararchitekten Kenzo Tange (Romeo Napoli) und Zaha Hadid (Romeo Roma) entworfen wurden, und unterstreichen die Markenidentität durch ein fesselndes Layout, in dem sich silberne und schwarze Farben abwechseln. Die kritischen Texte über die zeitgenössischen und modernen Kunstsammlungen und das Design verstärken die starke Identitätsbeziehung der ROMEO-Kollektionen als Artefakte der Schönheit, die durch Architektur, Inneneinrichtung und Kunst zum Ausdruck kommen.

Das Format 21 x 21 cm wurde konzipiert, um den Gästen leicht zu transportierende Bücher in zwei Sprachen (Englisch und Italienisch) zu bieten. Das Cover wurde als spiegelnde Oberfläche gestaltet, die die zeitgenössische Architektur der Romeo-Luxushotels hervorhebt, wobei das Logo ein ikonisches Kunstwerk des jeweiligen Hotels zeigt.

TuorloBlue: fra Arte visiva & Gusto
Italienisches Kulturinstitut | Italienische Botschaft
Tokio | Japan

Der Kunstkatalog wurde für die Kunstausstellung „TuorloBlue: fra Arte visiva & Gusto“ entworfen, die für die VI Italian Cuisine Edition von der italienischen Botschaft zusammen mit dem italienischen Kulturinstitut in Tokio, Japan, organisiert wurde.

In dem Katalog wechselten sich fotografische Kunstwerke mit 3D-Grafikdesign-Zeichnungen ab, um das Projekt zu einem fesselnden Erlebnis zu machen.

Passeggiare a Napoli / Spaziergang in Neapel
ROMEO Neapel

Das Buch wurde für die VIP-Gäste des 5-Sterne-Luxushotels Romeo Napoli of the Collection konzipiert und unterstreicht die Markenidentität durch ein fesselndes Layout, bei dem sich silberne und schwarze Farben abwechseln. Die Stadtpläne, die am Ende des Buches platziert sind, wurden gefaltet, um die Umsetzung zu erleichtern.

Das Format 15 x 15 cm wurde konzipiert, um den Gästen ein leicht zu transportierendes Buch in zwei Sprachen (Englisch und Italienisch) zu bieten. Das Cover wurde als reflektierende Oberfläche gestaltet, die die zeitgenössische Architektur der Romeo Luxushotels unterstreicht.